Dinge, die mich glücklich machen...

• #1.681

kauf dir für deine Akra einen neuen Kat - bei Polo gerade 108 €plus Versand.

´s war da Erich

Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

• #1.686

kommt halt drauf an welche Tracer - habe gerade gesehen dass es da echt brutale Unterschiede gibt.

´s war da Erich

Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

• #1.687

Mal wieder meine RN29 ausgeführt, weil ich Pickerl-Termin (TÜV) hatte. (Natürlich ohne Mängel oder Beanstandungen bekommen 😎)

Werkstatt-Meister war echt erstaunt wie gut die 09 noch beinander ist als er den KM-Stand gesehen hat.

Und ich finde auch, dass sie noch super da steht und auch so funktioniert für ihre 85.000km.

Motor ist ein echtes Sahnestück und braucht sich vorm neuen RN69-CP3 absolut nicht verstecken. Einzig allein beim Einlenk-&Kurvenverhalten fährt die RN69 in einer anderen Liga. (Bin regelrecht erschrocken nach dem ersten Einlenken mit der "alten")

• #1.688

War ich auch. Und bei mir lagen da einige Monate zwischen. Das war auch ein Grund mit, warum ich Sie verkauft habe.

2 der gleichen Gattung ist zu viel. Und da hätte die alte wohl nur noch rum gestanden.

Der Motor ist bei der alten unten rum quirliger. Aber oben raus kommt bei der Neuen(gefühlt?) mehr. Und im Ganzen ist Sie einfach einen Tick besser.( Optik mal aussen vorgelassen)

Und nein, ich meine bei neu und alt keine Mädels(wo ich schon mal drauf hingewiesen wurde ;) )

• #1.689

Unten & in der Mitte ist die Neue etwas kraftvoller, oben dreht die Alte gefühlt besser und auch um 500U/min höher.

Hier ein Leistungsdiagramm der beiden. (Rot Alt, Blau Neu)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!