Dinge, die mich glücklich machen...
-
-
-
#1.402 Das ich nach meiner Nackenwirbeloperation ziemlich schmerzfrei und beweglich bin. Ab heute fängt meine Reha an und bin guter Dinge, das ich mein altes Leben zurück bekomme
Sehr schön Christian, weiterhin alles Gute
-
-
#1.403 Das ich nach meiner Nackenwirbeloperation ziemlich schmerzfrei und beweglich bin. Ab heute fängt meine Reha an und bin guter Dinge, das ich mein altes Leben zurück bekomme
Alles Gute Christian !
-
#1.404 Das ich nach meiner Nackenwirbeloperation ziemlich schmerzfrei und beweglich bin. Ab heute fängt meine Reha an und bin guter Dinge, ...
Weiterhin gute Genesung!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.410 3 Meter-Wellen, darauf bezogst Du wohl "mcht immer wieder Spaß". Ich als "Mittelgebirgler" weiß gar nicht wie ich darauf reagieren soll . Könnte von Spaß bis "Käpten, die Schotten brechen" gehen . Das Erlebnis eines solchen Wellengangs an Bord fehlt mir noch .
Naja, an den Wellen hatten nicht alle Spaß. Bei manchen wechselte die Gesichtsfarbe von weiss zu grün.
Gruß Sigi
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!