Dinge, die mich glücklich machen...
-
-
-
#1.392 Motorradfahrer sind Menschen, Väter, Mütter, Söhne, Töchter, Großeltern, Brüder, Schwestern.
Sie haben Herz und Verstand, die haben Mitgefühl und Sinn für andere.
Die Wahl eines Fahrzeugs macht doch keine Monster aus uns, auch wenn's viele Nichtbiker oft nicht glauben.
Insofern eine gute, menschliche und nachahmenswerte Aktion.
Dem Kind viele gute Wünsche für die Genesung
Der Junge wird wohl nicht mehr genesen.
Gruß Sigi
-
-
-
#1.394 Der Junge wird wohl nicht mehr genesen.
Gruß Sigi
Hier noch ein Bericht, er wird wohl nicht mehr gesund.
-
-
-
-
-
#1.397 .....in einem Bericht stand, dass die Polizei einen Unfall und "mehrere Helmverstöße" registrierte.
Leute , du stehst stundenlang in der Sonne und dann geht es anfangs immer nur ein paar Meter voran.
Ich habe voll den Sonnenbrand auf der Stirn, hatte nicht damit gerechnet,dass es so lange dauert.
Aber die Polizisten, die ich wahrgenommen habe, waren echt cool. Alle Seiten sind respektvoll miteinander umgegangen. Wenn ich mir die Berichte ansehe, kriege ich immer noch feuchte Augen.
Gruß Sigi
-
-
-
#1.399 Das ich nach meiner Nackenwirbeloperation ziemlich schmerzfrei und beweglich bin. Ab heute fängt meine Reha an und bin guter Dinge, das ich mein altes Leben zurück bekomme
Das liest sich doch gut, beste Genesung weiterhin 👍💪
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!