Dinge, die mich glücklich machen...

  • #1.381

    Mich machte es glücklich, dass über Ostern die Familie zusammen war. Hatte meine Tochter seit Weihnachten nicht mehr gesehen. Heute Morgen ist strahlend blauer Himmel und ich hoffe, dass die Temperaturen bald dauerhaft zweistellig werden.

    Positives Denken ist wichtig.

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.383

    Es sind zwar keine "Dinge" - dafür aber Hunde, die mich glücklich machen. Ich bin dieses Jahr bestimmt schon mehr Kilometer Gassi unterwegs gewesen als Kilometer mit dem Motorrad gefahren:


  • #1.387

    Dass das Wochenende vom Wetter her richtig schön werden soll.

    Ich bin gespannt :)

    Wenn Ja, dann wird gefahren - wer weiß, wie es nächste Woche dann wieder wird.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #1.388

    Home

    Gurnigl Töff-Träff
    Das Treffen für alle begeisterten Motorradfahrer/Innen!

    Jeden Dienstag von Anfang Juni bis ende September ab 17.30 Uhr bei der Bergwirtschaft unteren Gantrischhütte auf dem Gurnigel.
    Von drei unterschiedlichen Richtungen kann das Treffen angefahren werden, über eine tolle kurvenreiche Strecke, welche jedes Motorradherz höher schlagen lässt. Auf rund 1600 müM finden tolle Gespräche statt, können Testfahrten gemacht werden und entstehen neue Freundschaften. Dazu eine leckere Gurnigelbratwurst geniessen und der Dienstagabend ist perfekt.
    Für die kühle Erfrischung sorgt Roland Iseli, Wirt der unteren Gantrischhütte mit seinem Team.



    Wir freuen uns auf euch.


    Euer B.B. Töff-Team

    image-7450145-13782029_10206515499712309_4393381433911550346_n.jpg

    ******************************************************************************************

    Saison Start Dienstag 01. Juni 2021 - Wir freuen uns!

    Wer später Bremst fährt länger Schnell

  • #1.389

    https://www.ndr.de/nachrichten…aktuelloldenburg7706.html

    Mich macht es glücklich, daß ich dabei sein konnte, einem todkranken Jungen seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Mit 15000 - 20000 anderen Motorradfahrern warteten wir stundenlang in der prallen Sonne und warteten, dass es losgeht. Keine große Planung, aber eine große Geste. Anwohner verteilten Wasser, an den Straßen standen Familien fotografierten, filmen und winken uns zu. Glaubt mir, so freundlich wurden Motorradfahrer noch nie empfangen. Laut war sogar ausdrücklich erwünscht.

    Jeder, egal ob jung oder alt, war stolz dabei zu sein. Morgen früh um 11 Uhr soll wohl ein Bericht auf N3 kommen. War wirklich bewegend und viele harte Biker hatten heimlich eine Träne im Auge.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.390

    Motorradfahrer sind Menschen, Väter, Mütter, Söhne, Töchter, Großeltern, Brüder, Schwestern.

    Sie haben Herz und Verstand, die haben Mitgefühl und Sinn für andere.

    Die Wahl eines Fahrzeugs macht doch keine Monster aus uns, auch wenn's viele Nichtbiker oft nicht glauben.

    Insofern eine gute, menschliche und nachahmenswerte Aktion.

    Dem Kind viele gute Wünsche für die Genesung <3

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!