Dinge, die mich glücklich machen...

  • #1.114

    Sonntag gehts los Richtung Gardasee :) Anreise mit den Mopeds auf 2 Tage aufgeteilt. Bin direkt etwas aufgeregt :lol:
    war schön öfter auf Sardinien als dort am See :oops:
    Bleiben dann eine Woche vor Ort und werden rund um den See die Gegend "erkunden" sind am östlichen Ufer untergebracht -
    also falls jemand Ideen bzgl der Strecken dort hat?! Bin für jeden Tipp dankbar.
    Nach der Heimreise dann wird bei meiner Tracer das 20.000er Service fällig :oops:

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #1.116

    Dass das Forentreffen gut angekommen ist, das Wetter super war und auch keine Vorfälle zu verbuchen waren :clap:

  • #1.118

    Meine kleine, hatte Ihren 1. Geburtstag, bekommt bald Ihr erstes Zähnchen (9700km).
    Wir waren heute den ganzen Tag in den Bergen, und Sie durfte sich mal richtig austoben.
    Die Rennleitung hatte heute frei.
    Nette Leute und schöne Motorräder, einfach super der Tag.

    Ich versende jetzt meine E-Mails mit der Tracer.

  • #1.119

    ...das mein Öhlins Fahrwerk und Brems- sowie Kupplungshebel nun im Ausweis eingetragen sind.
    Und der nette Mensch vom Amt gleich noch die Prüfung meiner MT erneuert hat. Jetzt ist wieder vier Jahre ruhe!

  • #1.120

    Diese Woche ist hier zwar fürchterliches Wetter, aber dadurch bin ich wenigstens dazu gekommen, heute meine Sitzbank zum Polsterer zu schicken :D
    Vielen Dank an Mitglied BiteMe für die Empfehlung, werde mich sicherlich nochmal bedanken, wenn der Sitz am Ende auch so super ist wie ich glaube ;)

    "Grip it and rip it" (Gandhi, June 1884)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!