Dinge, die mich glücklich machen...

  • #801


    Jaaa, hier in Berlin war heute endlich auch Mopi-Wetter. Schöne 170 km-Runde mit der Tracy bei strahlendem Sonnenschein und 13 Grad. Herrlich. :dance:

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #802

    daß gestern super Motorradwetter war, und daß der Autofahrer, den ich als Linksabbieger übersehen habe, blitzartig reagiert hat und mir damit mindestens meine Gesundheit, wenn nicht mehr, gerettet hat.


    gesunde Grüße
    Jürgen

  • #804


    Echt? :icon-eek:
    Hier regnet es schon


    Viel Spaß ;)

  • #806


    nachmittags wars doch schön! Hab die Lücke genutzt! Bin dennoch leicht nass Heim gekommen! Spass gemacht hat es trotzdem.
    Hab mal probiert wieviel Bremsleistung im Regen geht, alter Schwede,fast wie im trockenen...

    immer oben bleiben!

  • #808

    Ich freue mich, dass Louis heute sehr kundenfreundlich mir gegenüber war. Hatte mir am Freitag eine neue Rückenprotektor-Weste von Vanucci geholt. Und heute bekam ich per Mail einen Gutschein über 25 € wegen der Neueröffnung einer Filiale hier in Berlin. Dachte erst, ok dumm gelaufen. Bin dann aber einfach mal zu Louis gefahren und habe nett nachgefragt. Die haben mir dann ohne Probleme den Gutschein nachträglich angerechnet und mir die 25 € ausgezahlt. :P

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #809


    ... und das machen die weil:
    .......du dann vermutlich wieder dort einkaufst :dance:
    .......du das rumerzählst oder schreibst und andere dadurch vielleicht auch bei der Tante einreiten :dance:


    ..... und das heißt dann Dienst am Kunden und Weitblick ..... find ich einfach super von der Tante....... auch darum bringen es einige Firmen weiter und andere verschwinden irgendwann dann mal ....

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #810

    ....das wir den gestrigen Tag nochmal zum Motorrad fahren genutzt haben. Heute ist nämlich wieder Regen :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!