Dinge, die mich glücklich machen...

  • #351

    Tut mir leid, wenn ich dich da jetzt enttäuschen muss. :eusa-whistle:


    Solche Phasen sind nicht von Dauer.
    Viel früher als gedacht, wird euch das Kind wieder regelmäßig den Schlaf rauben. :angelic-red:




    Aber keine Panik, irgendwann schlafen sie durch. Unser großer ist jetzt fünf, da ist es bald soweit...

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #353


    Ja, selbiges habe ich auch schon gelesen ung gehört.
    Ich seh das ganz entspannt. Schliesslich haben wir uns bewusst etschieden, alles was das Kind mit sich bringt in Kauf zu nehmen. :)

  • #354

    Bei hellem Sonnenschein und 4+ habe ich mich Heute entschieden die MT09 auszufahren.
    Das Minuspol an die Batterie gehängt. Sie da, beim ersten Druck auf den Anlasser ist der Töff zum Leben erwacht.
    Freude kam auf. Die Pneus mit der nötigen Luft versorgt und die Fahrt konnte beginnen.
    Es war einfach toll. Die MT09 macht immer noch Spass.
    Und das warme Wetter kann kommen, wir sind bereit.
    multi60

  • #359

    Gehört das jetzt hierhin oder in den anderen Thread :roll:
    Aber 5Monate nach meinem Unfall ging es gestern endlich in den OP


    Erst Behandlung auf Bänderriss, dann warten auf einen MRT Termin, warten auf einen CT Termin, warten auf einen Termin in der Uni Klinik, warten auf einen Termin bei der Spezialistin, warten auf die OP ....... und wegen der langen Wartezeiten war das jetzt ein "Beschleunigtes" Verfahren :doh:



    Mit etwas Glück beginnt jetzt meine Saison im August :dance:

  • #360

    Auch wenn's off topic ist.
    Ich könnte :puke-huge: wenn ich sowas lese.
    Gestern kam mein Paps ins Krankenhaus: 10Min. Wartezeit auf Röntgen, nahtlos dann ein
    Schädel CT. Heute eine unnötige Magenspiegelung.
    Auf wundersame Weise werden für Privatpatienten
    in Lichtgeschwindigkeit
    Termine frei! Naklar bin ich froh, daß
    Paps nicht lange warten musste, aber diese Profitgier ist einfach beschämend gerade in diesem
    Bereich!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!