Alles anzeigenLässt du die alten Lamellen und Scheiben drin?
Wenn Sie auf Maß sind dann ja. Werde erst alles messen und wenn in der Toleranz, dann bau ich alles so zurück.
Alles anzeigenLässt du die alten Lamellen und Scheiben drin?
Wenn Sie auf Maß sind dann ja. Werde erst alles messen und wenn in der Toleranz, dann bau ich alles so zurück.
Alles anzeigenEine Salatschleuder.
Nein ein Primäres Antriebsrad für die Tracer und MT09. Da kommt die Kupplung rein. Brauchen tut man sowas, wenn man Geräusche in der Kupplung hat, die beim ziehen der Kupplung weg sind. Oder wenn Krrrrrrrrrrrr Geräusche auftreten, wenn man das Gas zumacht.
Und das kannst du selber einbauen?
Alles anzeigenKupplung ist eigentlich ziemlich einfach ein und auszubauen. Lichtmaschine ebenfalls. Kompliziert wird es erst wenn man Getriebe revidieren muss und das Axialspiel prüfen und korrigieren muss. Oder Kolben, Zylinder, Ventiltrieb austauschen und alles korrekt einstellen muss.
Hört sich an, als ob du auch in der Lage wärst, meine elektrischen Rollos im Wohnzimmer einzubauen .
Was machst du am Wochenende? (hinterlistigergedanke)
Technisch gesehen schon, habe mal Elektriker gelernt, dann zum Ingenieur weiter gebracht, dann Maschinenbau Aussenmontage und heute Entwicklung von Produktionsmaschinen.
Glaube schon das ich das könnte. In meiner alten Hütte muss ich öfters die Bänder tauschen, weil die Rollos schlecht montiert sind, teilweise auch so alt wie das Haus (also die Rolo-Achsen und Bandrollen, die Lamellen dann Neuer).
Die Frage ist ob du dir mich leisten kannst .
Aber wenn du mal eine alte Maschine hast die Service braucht, dann kommen wir vieleicht ins Geschäft. Hab kleine Hobbywekrstatt, gerade steht eine hübsche Ducati Monster 1000 einer noch hübscheren Fahrerin auf der Bühne wegen Gabelservice. Und vieleicht investiere ich 2500 in eine FJR1200 Luft/Ölgekühlt von 99. Die fehlt noch in der Sammlung.
Alles anzeigenTechnisch gesehen schon, habe mal Elektriker gelernt, dann zum Ingenieur weiter gebracht, dann Maschinenbau Aussenmontage und heute Entwicklung von Produktionsmaschinen.
Glaube schon das ich das könnte. In meiner alten Hütte muss ich öfters die Bänder tauschen, weil die Rollos schlecht montiert sind, teilweise auch so alt wie das Haus (also die Rolo-Achsen und Bandrollen, die Lamellen dann Neuer).
Die Frage ist ob du dir mich leisten kannst
.
Aber wenn du mal eine alte Maschine hast die Service braucht, dann kommen wir vieleicht ins Geschäft. Hab kleine Hobbywekrstatt, gerade steht eine hübsche Ducati Monster 1000 einer noch hübscheren Fahrerin auf der Bühne wegen Gabelservice. Und vieleicht investiere ich 2500 in eine FJR1200 Luft/Ölgekühlt von 99. Die fehlt noch in der Sammlung.
Oh, schon Vorzeigenswert eine solche Ausbildung, Respekt dafür.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.