Spiegelverlängerungen aus dem MT07-Forum

  • #192

    Hallo an die Forumgemeinde,


    ich fahre seit kurzem eine XSR900 und habe auch das genannte Problem im Rückspiegel keinen mir direkt folgenden sehen zu können.
    Sind die Informationen, habe gutes gelesen, über die Schlumpf Spiegelverlängerungen noch aktuell?
    Die Threads sind ja etwas älter.


    LG


    John

  • #193


    Naja - die letzten Beiträge sind von Juli 2017
    Wenn du 3 Beiträge geschrieben hast, kannst du Schlumpf eine PN (persönliche Nachricht) senden ;)


    Deinen 1. Beitrag hast du ja schon,
    der 2. Beitrag könnte eine kurze Vorstellung sein,
    und für den 3. Beitrag wirst du sicher auch noch ein Thema finden .... ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #195

    Nach langem lesen/recherchieren scheint die Schlumpflösung am besten zu sein. So etwas brauch ich auch!

    Topcases sind für mich ein No-Go! Sie sind die blödeste Stelle um am Motorrad Gewicht zu platzieren.
    Von der Optik mal ganz abgesehen. (Meine Meinung!!!) :P

  • #196

    Hallo Leute!
    Habe heute nach Blitzlieferung auch die Adapter von Gerd erhalten.
    Top Arbeit und vollste Zufriedenheit!
    Ich kann nur sagen Daumen hoch für das Angagement!
    Endlich sehe ich mehr als meine Arme im Spiegel!


    Gruss Torti

  • #198

    Hallo zusammen,
    ich hatte Schlumpf schon mehrfach wegen der Spiegelarmverlängerung angeschrieben. Leider ohne Erfolg. Jetzt habe ich gesehen, das Schlumpf letztes Jahr zuletzt Online war. Ist er nicht mehr in diesem Forum?
    Hat jemand Infos was los ist oder woher ich solche Spiegelarmverlängerungen bekommen könnte.....


    Danke und Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!