Beiträge von JNY_XSR900

    Hallo Jungs,


    danke für Eure Antworten.
    Ich hatte die auch gegoogelt, aber ich hatte schon gehofft, dass jemand die auch empfehlen kann.


    Ich werd' mir die mal bei Polo ansehen.


    LG


    John

    Hallo Fangemeinde,


    ich habe das Problem mit der fehlenden Rücksicht, nicht der Verkehrsteilnehmer, aber in den Spiegeln.
    Bezügl. der XSR700 gibt es Threads, die die Schlumpf-Verlängerung empfehlen.
    Schlumpf hat mir aber geschrieben, dass ab der 900 er das Gewinde anders wäre. Ich sollte das prüfen.


    Ich hoffe ich nerve nicht mit dem Thema, nur weil ich vielleicht einen schon vorhandenen Thread nicht gesehen habe.


    Gebt mir bitte einen Tipp, wir ihr damit umgeht.
    Lenkerendspiegel möchte ich eigentlich nicht.


    LG


    John

    Hallo an die Forumgemeinde,


    ich fahre seit kurzem eine XSR900 und habe auch das genannte Problem im Rückspiegel keinen mir direkt folgenden sehen zu können.
    Sind die Informationen, habe gutes gelesen, über die Schlumpf Spiegelverlängerungen noch aktuell?
    Die Threads sind ja etwas älter.


    LG


    John