Beiträge von Torti

    Hallo Leute!
    Biete eine schwarze Street Rallye Sitzbank an!
    Die Sitzbank habe ich neu gekauft, bin aber nur 2-3 mal damit gefahren.
    Aus diesem Grund befindet sie sich in einem Top Zustand!
    Meine Preisvorstellung liegt bei 100euro zzgl. Versand.
    Gruss Torsten

    Guten Abend!
    Wenn ich meine Meinung dazu kund tun darf, würde ich anmerken, dass die Situation doch mit ein wenig Um und Übersicht von dir besser gehändelt hätte werden können.Das Auto stand doch schon deutlich sichtbar in deiner Spur und man musste damit rechnen bremsen zu müssen.Im Strassenverkehr sollte man auch nicht immer auf sein Recht beharren und umsichtig sein, erst recht als Motorradfahrer.Unabhänig davon finde ich dein Tempo innerorts für überdenkenswert.
    Gruss Torti




    Vielen Dank für dein Feedback!!




    Ich sehe das so, dass egal welche Sturzpads montiert sind, diese eher Schutz bei einem Umfaller bieten werden.Wenn dabei das Motorrad nur mit kleineren Blessuren davon kommt fände ich das schon mal Ok.Also darf ich aus deiner Erfahrung schliessen das die Montage der Yamaha Teile ausreichend ist?


    Gruss Torsten

    Hey Leute!
    Habe beim Kauf meiner MT09 damals beim Händler noch die Original Yamaha Sturzpads rausschlagen können :dance:.Nun Frage ich mich ob andere Mitglieder hier, die diese Originalen Sturzpads auch montiert haben, noch zusätzlich oben am Rahmen/Motorbefestigung welche haben?
    Schützen die Sturzpads die oben befestigt werden eigentlich den Tank,schauen die weit genug heraus?Hatte bei meiner ehemaligen XJ6 welche von SW Motech montiert und konnte diese bei einem Umfaller des Motorrades durch Fremdeinwirkung testen.Dort war der Tank noch heile.


    Grüsse Torti