Spiegelverlängerungen aus dem MT07-Forum

  • #161


    Ich habe die von Polo kosten nur 1,99 €
    2 Stück auf jeder Seite und hinten ist alles wieder zu sehen
    M 10x1,25 Rechtsgewinde, Nr.50190004469


    HaWe

    HaWe
    Die Linke zum Gruß!

  • #165

    Hallo Schlumpf,
    habe es nicht vergessen.
    Gestern meine Tracer abgeholt und als erstes die Spiegelverbreiterungen montiert.
    Passen perfekt !! :clap: :clap: :clap:
    Und jetzt sehe ich auch, was hinter mit passiert! :D :D :D
    Vielen Dank !

    1 - 2 - 3 = SR 500 - TDM850 - MT 09 Tracer - Mehr Zylinder braucht's nicht ...

  • #166

    Hallo Zusammen,


    mir sind/waren die originalen Spiegel aus zu kurz und deshalb habe ich heute die Spiegel der MT-125 drauf geschraubt. Die Spiegel sind in der Tat exakt gleich, die Stangen aber ca. 3cm länger! Das reicht mir, so dass die Sicht jetzt optimal ist. Die verfügbaren Verlängerungen wären sicher preislich günstiger gewesen, aber das gefällt mir überhaupt nicht. Für mich auch eine Frage der Sicherheit, die mir 90€ Wert waren/sind.


    DLzG
    HoBo

  • #168

    Hallo liebe MT09-und Tracer-Gemeinde:


    Ich hatte Kontakt mit SW-Motech bezüglich der Spiegelverhängerung SVL.00.504.10200/B


    sh. http://shop.sw-motech.com/de/4052572030943,i1.htm .


    Die dortigen bisher ursprünglich angegebenen Anzugsdrehmomente von 38 Nm sind falsch!!!


    Die entsprechende Montageanleitung ist nun geändert worden:


    sh. http://shop.sw-motech.com/cosm…df/svl_00_504_10200_b.pdf


    Kurz gesagt, gibt SW-Motech jetzt vor, die Drehmoment-Vorgaben der Hersteller zu nutzen. Für die Tracer 900 heisst dies laut englischem Service-Manual, dass ein Drehmoment von 17,5 Nm zu verwenden ist. Zur Befestigung des Auslegers an den Lenkerarmaturen sollte zudem laut SW-Motech flüssige Schraubensicherung verwendet werden.


    LG: Buerste

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!