Spiegelverlängerungen aus dem MT07-Forum

  • #171

    Servus beisammen,


    Bin auch neu hier und werde nächsten Monat meine neue 9er Tracer in Empfang nehmen :)


    Mein Patenonkel, der auch in diesem Forum unterwegs ist, hat mich auf die Spiegelverlänerungen von Schlumpf aufmerksam gemacht, da er Sie auch hat und sehr zufrieden damit ist.


    Ich kann wie so viele leider bisher noch keine PNs schreiben, daher muss ich zunächst mal hier Nachfragen, ob der Kollege Gerd alias Schlumpf Sie denn auch 2017 noch herstellt ? :)


    LG,
    Sascha

  • #172

    Hallo Schlumpf,


    besten Dank für die tollen Teile. Das Leben kann so einfach sein, wen man weiß, wie es geht.


    Montage war super einfach und durch den Rest Lack auf dem Gewinde klemmt alles ohne zu wackeln. Kann die Empfehlung nur an alle weiterleiten.


    Gruß Veti

  • #173



    Ja, stellt er noch :D


    Hab meine gestern bekommen und gleich montiert.


    Sind spitze!!!!!


    Danke Gerd!



    Gruß


    Berthold

  • #174

    :handgestures-thumbupright: Meine Spiegelverlängerung sind gestern angekommen und heute verbaut, an dieser stelle mal ein dickes Lob an Gerd, die Teile so unscheinbar sie sein mögen sind Klasse! :dance:
    Auch Laien wie ich, bekommen das mit der beiliegende bebilderten Anleitung angebaut! :icon-mrgreen:
    Jetzt kann man endlich nach hinten was sehen :clap:


    Danke nochmal an Gerd!


    Beste Grüße

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • #177

    Man sieht leider nicht viel in den Dingern, und ich finde das ist die beste Lösung da sie ja gar nicht so schlecht aussehen.

    Gruß Ferdinand



    Früher waren gelenkig meine Glieder, bis auf eins.
    Heute sind steif meine Glieder, bis auf eins.

  • #178


    Stimmt - sind nicht hohl gebohrt.

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #180

    Ich habe ebenfalls die Spiegelverlängerungen von Gerd (alias "Schlumpf") montiert. Sonntag per PayPla bezahlt und am Dienstag im Briefkasten. Montage hat geschätze 4 Minuten gedauert. Einfach nur PERFEKT!


    Danke an den Gerd.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!