Spiegelverlängerungen aus dem MT07-Forum

  • #151

    Ist Gerd überhaupt noch aktiv?

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • #152


    Ich habe mittelfeste Schraubensicherung genommen - dachte mir sicher ist sicher :oops:

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #156

    Die Schlumpf Verlängerungen sind sicher gut.
    Wer es nicht so breit braucht und weniger Geld ausgeben will ("Schwabenlösung"), der nimmt 2 Spiegeladapter von Tante Louise mit 10er Rechtsgewinde zu je 2,99 EUR. Ist auch unauffällig und ca. 20mm breiter. Das bringt schon jede Menge mehr Sicht und keine LKW Optik.

  • #160


    Ich nehme mal an das sind diese Teile?
    Maße Louis Best.Nr. 10028832: A = M6 x 1,0, B = M10 x 1,25 (Rechts-/Rechts-Gewinde)


    Ich hab auch schon festgestellt das ich hinteraus nicht viel sehe. Ich würde mir die Teile dann mal besorgen wenn mir einer das bestätigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!