Lieber Weihnachtsmann

  • #11


    Ich mag diese Pseudo-Goldene-Öhlins-Design nicht…(Edit: das ist ja wie nem Subaru nen BMW-Aufkleber zu verpassen) darum habe ich ja damals die bestellte Orangene doch nicht genommen. :eusa-snooty: Wenn, dann höchstens die Öhlins Race&Track Black Edition mit goldenem Tauchrohr… aber wir wollen den armen Weihnachtsmann nicht über Gebühr strapazieren :D

  • #18

    Lieber guter Weihnachtsmann,


    wenn alles so klappt diese Woche bin ich so dankbar und wunschlos glücklich und hätte zum Heiligabend gern 15 Grad und blau-weissen bayerischen Himmel, dass ich mit der 9er eine Chiemseerunde drehen kann. Das wär das schönste Weihnachtsgeschenk und vllt fährt jemand von Euch mit uns Jungs und Mädels dann mit. Das wär ne Bescherung ! :D :D :D


    Servus Falk

    Das Alter eines Mannes erkennt man am Preis seines Spielzeugs.

  • #19

    ... da ich nicht an den Weihnachtsmann un sin Fru glaube, hab´ ich jetzt selber angefangen, auf das Wilbers-Federbein zu sparen und ja, gemach, auch auf die progressiven Gabelfedern und... , was ist das den für ein Lenkungsdämpfer, trixi?
    Der verbessert doch bestimmt nix, oder? (nicht so laut, sonst hört sie das noch...)
    Und die Akra bringt bestimmt der Osterhasi, oder klappt das nicht?...


    Ich befürchte ja, das bleibt wieder bei dem einem hängen, der so viel da drauf sitzt...


    Gruß Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #20


    Klar hört sie das :D …das mit dem Lenkungsdämpfer geht auf ein Erlebnis mit der GS zurück, und die MT bleibt ein kippeliges Töff in Kurven, auch mit neuem Fahrwerk… das ist also mehr so ein Sicherheitsding :shhh: Und wenn es das Kurven-ABS für die MT gäbe, stünde das auch auf meiner Liste :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!