RÜCKRUFAKTION : MT09 Scheinwerferprobleme

  • #163

    hallo leute!hab mir am samstag einen neuen schlappen aufziehen lassen und dabei sagte mir mein freundlicher das bei mir das teil auch gewechselt werden muss!! habe einen tag zuvor auch post von yamaha bekommen,wegen des kabels.muss noch bestellt und geliefert werden!gruß michel!

  • #164

    Wird das komplette Kabel ausgetauscht, oder wird es nur verlängert ? :?:

    Kawa 600 ZL
    Yamaha TDM 900 ABS
    Yamaha MT 01
    Yamaha XT1200Z Super Tenere
    Yamaha MT 09
    ------------------------------
    Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann !

  • #165

    Hey Trixi. Dir entgeht aber auch wirklich nix. ;) Hab auch YAMAHA-Post diesbezüglich. Falls es schon Gebrauchtkäufer gibt, sollten diese mal beim nächsten Freundlichen nachfragen. Laut Schreiben wird das komplette Kabel getauscht.

  • #167

    Also bei meinem Austausch wurde nichts vermerkt. Ich werde es jedoch auf dem Schreiben von Yamaha -welches nun endlich ankam- vermerken und zu den Unterlagen nehmen. Ich denke das sollte ausreichend sein.

  • #170

    Meine steht gerade beim Händler um das Kabel zu tauschen, hole sie morgen wieder ab, Händler wollte das Service-Heft, um es darin einzutragen.

    __________________________________________________________________________________
    Gruß


    Christian


    Wünsche allen eine unfallfreie und dauergrinsende Fahrt!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!