RÜCKRUFAKTION : MT09 Scheinwerferprobleme

  • #81

    @ yamo01: hab bei bekannt werden sofort meinen freundlichen aufgesucht. Der wusste nix u das ist jetzt ca 4 Wochen her u nix seitdem. Hab auch auf meine ABS Einheit ca 2 Monate gewartet

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #83

    Hab heute bei meinem Händler angerufen und der wusste immerhin davon und hat auch die Teile auf Lager, hab nen Termin am 27.10, da ich die nächsten 2 Wochen nicht da bin und es somit nicht früher ging.
    Vor 4 Wochen hatte der Yamaha-Händler hier aber auch noch keine Ahnung davon.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #85

    Ich komme gerade vom freundlichen! War wegen was anderem da, da fragte er ob ich eine gute Stunde Zeit hätte?! Er hatte das Ersatzkabel bereits da und hat es gleich ausgetauscht! In der Zeit bin ich mit seiner Vorführ MT auf km jagt gegangen :roll:. Also wenn ich nicht zufällig da gewesen wäre, hätte ich Post bekommen von Yamaha laut meinem freundlichen.


    Da war ein guter Tag für mich und meine MT, zwei Fliegen mit einer Klappe......

    MT 09 Probefahrt......mit grinsen abgestellt und dann bestellt!!!


    Mit zwei Rädern zurück im Leben!

  • #89

    Meine hatte heute ihren OP-Termin für die neuen Stromadern zum Licht.
    Ohne Schreiben von Yamaha...
    Letzten Montag angerufen, Donnerstag kam der Rückruf, dass das Kabel da wäre, auf Montag Termin gemacht.
    9.00 Uhr ging es in den OP-Saal, 10.00 war sie schon wieder quietschfidel auf der Strasse.
    Top Job vom Motostudio Reinecke, Heilbronn :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!