Probleme mit dem elektrischen Gas

  • #21

    Ja, ohne Waschen! Steht immer in der Garage, hat noch nie Regen gesehen und wird nur per Hand gewaschen.

    Ich kann leider noch nicht alles erzählen, da das Mopped bei der Staatsanwaltschaft ist. Ich bin durch den "technischen Defekt" mit 120 in den Graben geflogen. Zum Glück war nichts im weg. Ich bin ehrlich.. ich hab mit allem Abgeschlossen.. bin also froh das ich noch lebe aber ich kann Euch sagen so ne Rippenprellung ist richtig assi😕

  • #24

    Da kannst du ja einen zusätzlichen Geburtstag feiern.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #25

    Du,das ist mir mehr als bewusst! Zum Glück war ein Feuerwehrmann in Zivil und ein Traktorfahrer direkt am Ort und haben alles gesehen und direkt geholfen! Musste aus dem Graben geborgen werden 😞 war wirklich heftig.

  • #26

    Rippenprellung und Rippenbruch hatte ich auch schon. Ist im ersten Moment nicht an Aufstehen zu denken. Hauptsache man liegt dann nicht gerade unter Wasser. Zum Glück war auch gleich Hilfe da. Wenn du unter dem Moped liegst, mit kaputten Rippen, kommst du auch nicht wieder hoch.

    Gruß Sigi :(

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #28

    Bin zum Glück in einen matschigen Graben geflogen.. das Mopped irgendwo neben mir Rippenprellung, Knie im Eimer und ganze linke Seite voller Prellungen. Aber aufstehen war nicht drin. Die Hüfte schmerzte so arg, das ich schon dachte die ist gebrochen.

  • #30

    Absolut nicht. Ich hatte nach links geschaut als die Fuhre Gas gab. Und bis ich geschnallt hab was abgeht, hatte ich keine vhance mehr an Kupplung, Notaus oder sonst was zu kommen. Im 1. Gang ist die Beschleunigung halt brutal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!