Spritverbrauch ? / Tankinhalt 14L, Reserve 2,8L

  • #794

    Fuelio sagt mir nach knapp 6000 getrackten Kilometern 5.46l im Schnitt


    Gesendet von meinem Huawei P20 Pro mit Tapatalk

  • #795

    Bei mir pendelt das mittlerweile zwischen 4,6 und 5 l/100km. Je nachdem. Allerdings verwende ich auch mal den 6. Gang auf der Landstraße - wenn man nur bis max 4. Gang fährt (quasi Attacke) dann sind auch locker 5,5 oder sogar fast 6 l drin.

    XSR 900 - Midnight Black | | Übersicht Intervalle, Inspektionskosten & Reifenempfehlungen: LINK

  • #796

    Also ich fahre auf dem Weg zur Arbeit beim Beschleunigen max. 4.000 U/min und ab 80 km/h im sechsten Gang. Verbrauch dabei 4,20 - 4,50 l. Ansonsten verbrauche ich auf flotten Fahrten mit schon auch im sechsten Gang so 5,50 - 6,00 l. Der höchste Verbrauch war mal 7,00 l.


    Gruß


    Thomas

  • #798

    Im normalen Alltag bin ich mit meinen ganzen Yamahas, das waren einige, ob mit 21l-, 19l - 14l- Tank usw... immer im Schnitt 230 km gekommen :icon-mrgreen: Die erste Tankfüllung mit der 09er war sogar 260. Jetzt bin ich wieder bei 230 und war auch schon bei 190 km tanken. Trotz Einfahren. Durchschnittsverbrauch juckt mich beim Moped juckt mich nicht. Ist Luxus und Spaß und der könnte mir beim Nachrechnen vergehen :ugeek: :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!