Spritverbrauch ? / Tankinhalt 14L, Reserve 2,8L
-
-
-
-
-
-
#734 ..war gestern mal von München - Wolfratshausen - München mit bisschem drumrum 120Km. Waren 4,2L. OttoNormalKFZs wurden überholt wenn es ging aber rein zwecks FahrUnKönnen natürlich kein Vergleich zu gestandenen Bikern - muss ja auch nicht da nirgends ne Stoppuhr und ne Medaille wartete.
Viele Grüsse
Bari -
-
#735 Zitat von PaccoHallo,
frag mich wie man, wenn man ein bisschen spaß haben will, auf einen verbrauch voun unter 5 litern kommt.
Es wird dich vielleicht erschüttern aber die MT-09 hat tatsächlich ein Sechsganggetriebe, und auf Landstraßen kann man in jedem der sechs Gänge die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 100 KM/h fahren. Und je nach regionaler Topologie auch bei dieser Geschwindigkeit durchaus mit Spaß Kurven durchfahren. Deine über 7l/100 KM deuten auf hohe Autobahngeschwindigkeit und starkes Beschleunigen auf geraden Straßen, ein Fahrprofil das ich persönlich als nicht besonders Spaßhaft erachte. Aber wenn 's Spaß macht ist alles ok für dich,
Viel Spaß noch -
#736 Gestern war ich mit 'nem alten Kumpel unterwegs. Wir sind nicht so wie früher gefahrenn aber ...
Blitzerradar und häufiger einen Streckencheck gemacht.
Und dann mal nette Linien auf den Kurvenasphalt gezeichnet.Ber Verbrauch war bei 5,8l/100km. Aber ich musste auch an einer S1000RR dranbleiben.
Die MT-09 macht schon richtig Spaß, gut Druck, wenn auch ab 140 ich gegen die 200PS der BMW nicht mehr so richtig anstinken konnte. Aber aus der Kurve raus, war ich im Vorteil. Vorderrad war auch gelegentlich in der Luft.
-
-
-
#738 Nach Bordcomputer muss ich immer so alle 220km tanken. Hab jetzt knapp über 2000km auf der Uhr und der Durchschnittsverbrauch laut Anzeige sind 4.9l.
Hab jetzt aber noch ne App angefangen zu befüllen. Da wird sich der Verkauf dann nochmal rauskristallisieren.Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
-
-
-
#740 Am Wochenende 2 Touren gefahren insgesamt ~ 300km. Verschiedene Geschwindigkeiten, aber alles im allen eher normal gefahren.
Reserve ging nach etwa 250-260km an und bin dann noch 15km auf Reserve gefahren. Getankt hab ich dann allerdings nur knapp 12L. Hätte also noch etwas Luft gehabtVerbrauch, laut Bordcomputer sagt 4,1L/100km, seit Kaufzeitpunkt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!