Spritverbrauch ? / Tankinhalt 14L, Reserve 2,8L

  • #681

    Heute habe ich in Löffingen bei Km Stand 295, 14,89 Liter Super Plus getankt. Nicht schlecht für einen 14 Liter Tank. :icon-mrgreen:
    Dank der Löcher im oberen Teil des Stutzens kann man schnell ganz auffüllen. Einfach schauen, dass keine Späne beim bohren in den Tank gelangen.


    Toni

  • #682



    Wieso sollte das so sein? Ich habs jetz einmal geschafft auf 5.6 Liter auf 100km zu kommen und das war super lahm gefahren.

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #683


    Meine braucht nur 4.6 L /100 km :D


    Individuelles mapping sei dank.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #684

    Hey Toni,


    das mit den Löchern ist eine Klasse idee!!!
    Aber wie hast du es geschafft dass keine Späne in den Tank fallen??? :icon-eek:

    CU Pascal

  • #685



    Ich habe kleine Starkmagnete neben dem Bohrloch an den Rand angebracht. Daran haben sich die Späne festgesetzt. Auf dem Bild ist rechts neben dem Loch ein solcher zu sehen.
    Insgesamt sind drei 8mm Löcher am oberen Rand.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #686


    Top, werd ich auch machen!!! Danke.

    CU Pascal

  • #687


    Was beinhaltet das individuelle mapping denn so?

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #689


    Dein Bock säuft! Ich verbrauche auch 5,6 Liter. Aber ich fahre auch sehr zügig! (Frag Kurvenkratzer! Der kanns bezeugen! ;) )

    immer oben bleiben!

  • #690

    Bei mir steigt der Verbrauch in der Stadt und auf Autobahn.In der Stadt durch das ständige Anreißen und sinnlose rumtuckern vor Ampeln.
    Am wenigsten verbraucht zügige Landstraßenfahrt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!