Spritverbrauch ? / Tankinhalt 14L, Reserve 2,8L

  • #691


    Ok klingt interessant. Macht das auxh was inner Leistung aus?


    Also ich finde auch das 7 Liter nicht viel sind bei dem was der Motor leistet. Und vergleichen lässt sich das fahren nicht wenn du in einer anderen gegend fährst, hier oben sind die kurven recht schnell und viele sehr schnelle Passagen um zu nächsten kurvenreichen Zone zu kommen.

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #693

    Lahm ist bei spätestens 7000 schalten. Kann sein das meine mehr verbraucht aber für ne vernünftige Aussage bräuchte ich jemanden mit ner 09 der mit fährt und einigermaßen gleich fährt was nahezu unmöglich ist. Oder jemand von euch gibt mir seine damit ich guckrn kann obs an der mt oder an mir liegt :lol:

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #694


    Meine Mt hat mit Akra 117,? PS
    Ich fahre aber keine AB mit über 140. Praktisch nur Landstrasse. Die dafür recht zügig. Ich orgle aber nicht bis in den Begrenzer, da die MT ja unten schon super Drehmoment hat.
    Aber ich habe schon öfters Differenzen beim Spritverbrauch von Mitfahrern beobachtet.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #695


    Ja der Steffen wird nicht oft überholt :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #696

    Bei mir hat sich's eingependelt auf 6,1 Liter im Mix. Beim Landstraßen Dreschen 6,8 - 7,2 Liter. Völlig normal, wie ich finde. Knapp 111 PS am Rad.

    Mein Hintern saß 27.000 Kilometer auf einer 2014er MT-09.
    Seit 2016 nimmt er auf einer MT-10 Platz.

  • #697

    Meine braucht zwischen 4,5 und 4,9 Liter. Bei knapp 5 ist dann schon sehr zügig. Ich schalte aber auch meistens bei 5-6000 Umdrehungen.
    Bin angenehm überrascht. Die 09 braucht gerade mal einen halben Liter mehr, wie vorher meine 07. Klar extrem am Kabel reißen ist über 5 Liter. Da ich sowas aber immer nur kurz mache, hatte ich im Durchschnittsverbrauch noch keine 5 vorm Komma stehen



    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • #698


    Bei 180 sind es wohl eher um die 12 Liter. Fahrergewicht spielt natürlich eine Rolle.

    Mein Hintern saß 27.000 Kilometer auf einer 2014er MT-09.
    Seit 2016 nimmt er auf einer MT-10 Platz.

  • #699



    ich bin froh das ich mit nem Verbrauch von über 6 Liter nicht allein bin :D
    also ich bin mit 191cm und 110kg( mit Lederkombi) nen ziemlicher Anker für den Bock 8-)

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #700



    So, hab jetzt mal ein Loch gebohrt. Denke das sollte reichen um schneller voll zu bekommen.
    Werde es testen beim nächsten tanken.

    CU Pascal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!