Hintere Fußrasten entfernen, bzw. tieferlegen

  • #21


    Hi,
    ja, so was suche ich auch !!! Aber 200 € is mir dann auch too much :hand:


    Gruß
    Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #23


    Alles Falsch!


    ich hab mal schnell die Bank demontiert. Der Haltegurt ist geschraubt..



    Tom

    Tom - EX Deep Armor - nun KR Edition

  • #25

    Servus beinand !


    und ich hab den Haltegurt schon längst abgeschraubt obwohl ich die Soziusrasten dran lasse. :D
    Schaut einfach nur beschi.... aus so ein Gurt. :eusa-shifty:
    Die Abdrücke die der Gurt an den Kanten der Sitzbank im Schaumstoff hinterlassen hat sind jetzt nach mehr als 3 Wochen fast weg !!

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #28

    Eigentlich ist der Pflicht, wenn man keine Haltegriffe seitlich hat. So war mir zumindest.


    Ich brauche den aber auch nicht.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #29

    Haltegurt und Soziusrasten ab,
    ggf. noch ne Soziusabdeckung drauf
    und als Einsitzer in die Papiere eintragen

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #30

    Hatte das Thema mal mit einem Kumpel.


    Der meinte in der STVO steht man muss eine geeignete Festhaltemöglichkeit für den Sozius haben.
    Das ist natürlich keine klare Aussage. Er hat sich dann ein Lederband um die Sitzbank gemacht wenn seine Frau dabei war. Bei Kontrollen gab es auch keine Schwierigkeiten mit dem Band.
    Wenn er alleine unterwegs war, hat er das Band einfach runtergemacht und im Fach verstaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!