Hintere Fußrasten entfernen, bzw. tieferlegen

  • #11


    Da gibt es doch bestimmt ne Möglichkeit , den Haltegurt bei Bedarf wieder unter dem Sitz festzumachen.
    Irgend eine Art ( Klemm-, Ratschen-, ... ) Verschluss ???

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #15

    Die Geschichte mit den Soziusrasten scheint wohl nicht so einfach zu sein, wie gedacht.
    In den US-Foren sind schon einige drann verzweifelt, weil die Schrauben scheinbar verklebt und nahezu unlösbar sind.

  • #17


    Wenn Loctite, könnte erwärmen reichen zum lösen!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #19

    Hallo zusammen,


    meine Freundin fand das Probesitzen hinten drauf glücklicherweise gar nicht mal soo schlecht (PUH! ;) ), aber ich denke es wäre schon eine Ecke bequemer, wenn die Rasten etwas tiefer sitzen würden.
    Rizoma bietet da ja etwas an, aber 199€..., ganz schön viel.


    Gibt es da auch eine günstigere Alternative, vielleicht ja gar nicht mal speziell für die MT-09 sondern universell irgendwas?


    Danke und Gruß, Jan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!