Ich habe die Idee schon lange mit mir herumgeschleppt: eine Motorrad Garage. Ich bringe ein Motorrad zwar in einen Kellerraum. Aber das ist bei mir ziemlich umständlich. Das geht anfangs Winter rein und Ende Winter raus. Aber wenn das Wetter zwischendurch mal angenehm ist ...
Nach der Bestellung für die MT09 habe ich mich wieder einmal mit dem Thema befasst und im Winter das Gartenhaus gefunden, welches meinen Anforderungen entsprach und gerade noch platzmässig in den Garten passt.
Meine Wahl viel auf das Modell Amrum 3 von Karibu.
Also habe ich dieses bestellt und eine Tonne Steine um den Platz dafür und den Zugang dazu einzurichten.
Das Gartenhaus ist nach 6 Wochen eingetroffen und falsch gelieferte Grundhölzer sind nach meiner Reklamation tatsächlich schon nach einer Woche nachgeliefert worden.
Der einzige Kritikpunkt ist die unlogisch angeschlagene Doppeltüre, die keinen richtigen Anschlag hat. Ansonsten ist das Ganze ziemlich passgenau gefertigt.
Durch einen Fehler meinerseits, den ich leider zu spät bemerkt habe, ist allerdings nun die Front mit der Türe leicht schief
Für die Dacheindeckung habe ich dann noch Bitumenwellplatten draufgeschraubt.
Und dass Ihr Euch auch ein Bild davon machen könnt, anbei 2 Fotos dazu.
Ach ja, die Innenmasse sind: ca. 266cm lang und 176cm breit. Man bring also mit etwas Geschick 2 Motorräder rein ...