LEOVINCE : Auspuff-Komplettanlage

  • #21


    Also bei der Akra schaut nix raus. Noch weniger Endrohr währe für den Reifen tödlich.

  • #25

    Ja genau, die Krümmer von akra finde Ich nicht schön. Die von Termignoni aber.....


    Das Problem ist auch das auf Internet sehr wenig Information ist über die Leovince. Schade. Die form von die Endtopf selbst finde Ich gut, aber ein Bild von Oben soll fein sein. Aber bei sehr viel Auspufs gibts es ein 'Loch' zwischen Schwinge und Endtopf! :icon-cry:

  • #26

    Bin ja eigentlich ein Leo Vince Fan, da ich den Sound einfach nur Geil finde und bis jetzt auf jeden Mopped eine drauf hatte, aber das was die da gebaut haben geht ja mal gar nicht :naughty: :doh:

  • #27

    Hier das erste Soundcheck-Video vom Brotkasten das ich finden konnte (ohne dB-Eater):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=FLIqWRF8w2E

  • #28

    Hi,


    hat hier jemand zwischenzeitlich neue Infos/Erfahrungen zum Leo-Brotkasten? Auf meiner Tiger war der Leo definitiv der beste Zubehörpott (nach dem später nicht mehr lieferbaren BOS). Guter, nicht zu aufdringlicher Sound und Leistungentfaltung. Alles andere war Krawalltüte und kostete Drehmoment.


    Ich finde zwar auch nicht, dass sie einen Design-Award verdient hätte, aber


    * inzwischen gibt es sie günstiger
    * 3kg weniger sind ein Argument
    * zuletzt hatte Leo gute Quali und ein super Preis-Leistungsverhältnis
    * auf der Tracer als "Reisemaschine" eine "Vernunft-Option"?


    VG
    Olli

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!