LEOVINCE : Auspuff-Komplettanlage

  • #11

    :icon-eek: :icon-eek:


    Hatte ja auf Leovince gewartet...finde die machen super Anlagen zu guten Preisen (und guter Leistung)


    Aber DAS ?!?! Haben die den Designer rausgeworfen und den Hausmeister statt dessen darauf angesetzt ! OMG

  • #14


    Falsch. An der sc59 Blade war der Leo Factory2 der Einzige der ein paar Zusatz PS gebracht hat. Laut war er nur ohne DB Killer

  • #19

    für meinen Geschmack ist der optimal...


    bei anderen Dämpfern stört es mich, dass die alle seitlich rausgucken und im gegensatz zum originalen Rohr zu klobig aussehen


    hier der hier verschwindet unter der MT, wenn man den noch schwarz lackiert fällt der überhaupt nicht mehr auf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!