LEOVINCE : Auspuff-Komplettanlage

  • #41


    Was meinst Du mit _softer_?

  • #42

    Nábend


    Richtig.
    Erwähnenswert wäre natürlich schon noch eine Anpassung der Motorsteuerung, bzw. ECU ;) :shhh:
    Den Termignoni grundsätzlich hier zu verteufeln passt auch nicht.
    Denn wenn dann ein Marc Marquez in der Moto- GP den Auspuff dieser Marke fährt und damit sogar Weltmeister wird, kann der nicht so kacke sein.
    Außerdem gehört das aber nicht in diesen Fred, dann eher in "der Auspuff Thread" allgemein bla bla.
    Hier geht es um Leo Vince Anlagen.

    Ich kann auch nicht erwarten, mir ein Zubehör-Sportauspuff zu kaufen, den 1:1 anzuschrauben und denken das der Motor jetzt besser läuft. Das ist ohne Abstimmung unmöglich. Einige Kombinationen wie diese O2- Controller, Airboxmod, etc. bringen natürlich eine Verbesserung. Ein "angepasstes Mapping" ist der Schlüssel, bzw. die einzige Lösung, wenn man etwas mehr als nur Sound haben möchte.
    Jetzt bitte ab Hier weiter im Topik- ansonsten hier weitertexten:->
    http://mt09.de/forum/viewtopic…2&t=913&start=260#p147220


    thx.


    LG Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!