Umfrage: Lieferzeiten Eurer MT09

  • #1

    Wie lange musstet Ihr auf Eure MT-09 warten? 111

    1. Gar nicht, meine war sofort verfügbar (55) 50%
    2. Bis zu 1 Monat (20) 18%
    3. Bis zu 2 Monaten (13) 12%
    4. Bis zu 3 Monaten (6) 5%
    5. Bis zu 4 Monaten (10) 9%
    6. 5 Monate und länger (4) 4%
    7. Habe noch keine bestellt (3) 3%

    Wäre ja interessant zu wissen, wie lange man durchschnittlich auf die MT-09 ab Bestellung warten musste. Kann natürlich nur von jenen beantwortet werden, deren Lieferung bereits erfolgt ist. :shhh:


    Nur eine Antwortmöglichkeit – ohne Widerruf!

  • #3


    Damit ist nur gemeint, dass die Maschine auf Lager war! Falls dich die Antwortmöglichkeit irritiert, weil sie nicht detaillierter ausfällt… es steht auch nix von 0 Tagen da! :shhh:


    Weitere Einwände? Dann bitte PN an unseren Forumsanwalt! :icon-mrgreen:

  • #4

    Ich warte noch.
    Soll angeblich diesen Monat kommen.
    Lieferzeit wären dann 3 Monate.

    Kawa 600 ZL
    Yamaha TDM 900 ABS
    Yamaha MT 01
    Yamaha XT1200Z Super Tenere
    Yamaha MT 09
    ------------------------------
    Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann !

  • #5


    Ich habe ja meine Stimme gemäß der Vorgaben abgegeben - in mir kam die Freude wieder hoch die ich damals verspührte als ich eine verfügbare Ende April fand!


    Also kein Einwand oder Meckern, sondern pure MT-09-Begeisterung ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von paalap ()

  • #8

    Meine sollte nach Info zum Bestellzeitpunkt erst Mitte/Ende August geliefert werden (also ca. 6 Wochen).
    War da die Überraschung und vor allem Freude riesig, als sie bereits Mitte Juli kam!!!! (Wartezeit 3 Wochen)
    Ich freu mich jetzt noch!!!

  • #10

    Immer mal wieder bei Mobile reingeguckt, dann waren zwei Blaue verfügbar. Beide Händler angerufen und der in Nettetal war echt nett und hat mir sogar noch zwei Tage bedenkzeit gegeben und dann auch da gekauft (Orange wäre mir lieber gewesen :icon-eek: ).
    Bei den Händlern umme Ecke hätte ich keine vor dem Urlaub bekommen, Geschweige denn kurzfristig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!