WILBERS : Fahrwerk

  • #1.281


    Wo genau steht das? Habs leider nicht gefunden. Gibts da einen Link zu? Kann das schon nachvollziehen, aber wenn ich das zeug schon beim auspacken an der Hand hab glaub ich nicht dass das lange an der Feder bleibt. Und wie ist das bei einer anderen Farbe? Auch nur schwarze Schmiere rauf. Bei dem Preis hab ich schon was anderes erwartet...


    Gruß

  • #1.282


    ... du möchtest die Schmiere in einer anderen Farbe? :clap:


    Ich würde mal auf Wilbers vertrauen und erst recht nicht versuchen nachzulackieren. Da hast du immer Bewegung drin, also besser an der Stelle geschmiert lassen.


    VG, Thorsten

  • #1.284

    Das mein ich ja. Farbe wäre ja gut. Aber so schwarzes Teerzeugs was mit einmal anpacken schon halb ab ist macht nun nicht grad den solidesten Eindruck. Man mag mich für pingelig halten, aber für das Geld kann man auch was erwarten.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • #1.285


    Hier das Bild. Das ist kein Lack. Eher das Zeug womit sie Windschutzscheiben einkleben. Aber das wäre schon ausgehärtet. Das hier war noch weich und klebrig. Eine Fahrt im Regen und die Stelle ist blank.

  • #1.289

    Hallo Leute,


    ich habe heute im Dauertest Spezial in der Motorrad Ausgabe 19 gelesen, dass Wilbers überhaupt nicht gut wegkommt. Im Grunde wird festgestellt, dass sich nichts geändert hat und das Fahrverhalten zwar anders aber nicht besser ist.


    Wie waren gleich noch mal die Erfahrungen mit anderen Anbietern?


    VG, Thorsten

  • #1.290

    Könnt ja sein dass das Federbein im Test NICHT für den Testfahrer ( Gewicht ) konzeptioniert war - sondern "von der Stange "
    Ich würde auf jeden Fall nicht mehr zurücktauschen wollen :!: :D

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!