WILBERS : Fahrwerk

  • #1.022

    So... ich hab heute etwas verärgert bei Polo angerufen und siehe da... das Federbein das eigendlich innerhalb 2-3 Wochen kommen sollte ist jetzt in der 7. Woche endlich mal da.


    Ich werde wohl einen Ausdruck der Beschreibung im Online Shop mitnehmen zur Abholung und mir die beiliegenden Papiere genauer ansehen.
    Ist keine ABE dabei nehme ich das Federbein nicht mit und setze eine Frist von 14 Tagen um die Ware wie ausgeschrieben zu liefern.



    @ foolhardy: Ich hoffe da ist nicht viel passiert und nachdem was ich hier über Wilbers so lese würde mich an Deiner Stelle die Aussage genauso beruhigen wie wenn ich einen Meteorologen nach einer präzisen Wettervorhersage für den 23.4.2019 frage und mich zu 100% darauf verlasse.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.023

    Heute war ich bei Polo und hab das Federbein geholt... Ich hab mich auf Stress und Ärger eingestellt aber es gab keinen...


    ABE ist dabei gewesen samt Prüfprotokoll usw.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.026

    Kommando zurück... ich kenn mich mit dem Scheiss ja nicht aus weil bei Motocross brauchts garnix an Zulassungskram.


    Auf der Rückseite dieses ABE Zettels ist die MT09 nicht aufgeführt... ich hab leider nur die Vorderseite angesehn und hab das Blatt Papier nicht umgedreht. :evil:


    Da ich morgen zufällig nochmal in die Nähe des Polo Stores komme gibts nun halt morgen ärger.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.029

    Hallo Zusammen,


    gestern wars knapp...Kontrolle der Rennleitung...das FB haben sie nicht bemerkt...und für den Rest waren die ABEs an Board :eusa-shifty:


    Gruss Frank

  • #1.030

    Da sind wir uns ja alle einig, dass das Federbein am allerwenigsten auffallen dürfte, da gibts ganz andere Geschichten, auf denen herumgeritten wird. "Katzenauge, Beleuchtungsanlage" ... "Kennzeichenwinkel" BLAH !


    Vor einer Polizeikontrolle hab ich jetzt nicht so die Angst. Passieren darf halt nichts...


    Angst hätte ich, wenn ich ein Federbein reingefrickelt hätte, das nicht für die MT entwickelt wurde und das nur weils billig ist.
    Aber dann könnte ich auch nicht entspannt fahren ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!