WILBERS : Fahrwerk

  • #1.031


    Naja...ich hab mir damals RAL 3020 bestellt...Signalrot :dance: ...aber da dachte ich dass das ABE bald nachkommt.

  • #1.033


    Noch nicht...reich ich nach....Morgen....


    Gruss Frank

  • #1.034

    Wie sieht es eigentlich mit den progressiven Gabelfedern von Wilbers aus?
    Gibt es die ABE schon?


    Auf der Seite von Wilbers steht "Sie erhalten dazu eine ABE"... leider ist mir erst jetzt klar geworden, dass mir mein Freundlicher gar keine gegeben hat :(

    Life is short... eat dessert first

  • #1.037


    Fängt mit Öh an und hört mit lins auf :oops:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #1.038

    Wobei die Gabelfedern ja überhaupt nicht auffallen, im Gegensatzes Federbein. (vor allem bei mir, orangene Feder mit Ausgleichsbehälter :oops: )


    Los Wilbers, macht mal Druck beim KBA, hier sitzen xx Kunden auf heißen Kohlen.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #1.039

    Mir haben sie heute per Mail mitgeteilt, dass sie mit der ABE für die Federbeine in 2 Wochen rechnen.
    Aber diese Auskunft kam ja wohl schon öfter :(
    Ich überlege wirklich, noch eine Einzelabnahme machen zu lassen. Aber eigentlich habe ich darauf keine Lust.


    Die Gabelfedern machen mir auch weniger Sorgen für eine spontane Kontrolle, da die ja nun wirklich nicht sichtbar sind. Trotzdem fahre ich nicht gerne mit Teilen ohne ABE durch die Gegend. Was ist denn bei einem Unfall? Wenn bei den Gabelfedern gar nichts mehr kommt (die haben sie in der Mail leider nicht erwähnt), dann wechsel ich nochmal :icon-confused:

    Life is short... eat dessert first

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!