WILBERS : Fahrwerk

  • #962

    ... Also Jungs: noch ein kleiner Tipp
    Bei uns gibt es einen speziellen Motorradprüfer beim Tüv, wenn ich was an meinen Mpeds eintragen lasse rufe ich immer den an und mache einen Termin mit IHM aus. Der hat Ahnung und ich hoffe, dass er auch in Zukunft mein Moped nicht umschmeißt.
    ... Wie gesagt, der hat Ahnung und es war kein Problem, auch das Probefahrthema ;)

    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

  • #963


    Hey Kevin, mal wieder allein zu Hause?


    Leben lang und vor allem in Frieden, Thorsten

  • #964

    Hallo, endlich ist es soweit.
    Eine neue Feder in der Gabel und ein 640 Federbein von Wilbers sind montiert.
    Gibt es irgend etwas neues bezüglich der ABE?
    Wie kann ich das Federbein mit dem Gabelschlüssel vorspannen?
    Ich komme mit dem Schlüssel nicht an dem Rahmen vorbei.
    :icon-eek: :icon-confused:

  • #965

    Federbein nicht auf Dir abgestimmt bestellt? Dann vermutlich ausbauen, einstellen wieder Einbauen. Hab ich zumindest hier so gelesen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #967

    Danke für die Antwort.
    Die Feder ist natürlich auf mein Gewicht abgestimmt.
    Da ich fast immer alleine unterwegs bin, ist das Federvorspannen eh Nebensache bei mir.
    Hätte man aber besser lösen können.
    Ich hoffe dass es jetzt etwas wärmer wird und ich den Umbau mal ausgiebig testen kann.

  • #969

    Ich warte immer noch auf eine Nachricht vom Polo Store das die Ware da ist... wie lang hat das bei Euch gedauert?

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #970

    Lies mal die 2. Sammelbestellung, glaube letzte Woche im Sept verbindlich bestellt geliefert 23.12., lag aber nicht am Händler sondern an Wilbers, das die nicht in die Gänge kamen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!