WILBERS : Fahrwerk

  • #871


    Polo wird es (mit Recht) nicht zuruecknehmen, wenn Du es auf dich hast abstimmen lassen!


    Wer billig kauft, kauft zweimal (oder legt fuer die Eintragung nochmal dramatische 35€ drauf) ;)

  • #872


    genauso ist es . aber es gibt noch eine möglichkeit: einfach fahren .
    wie oft ist man wegen federelementen aufgehalten worden? nie ?
    was passiert im schlimmsten fall? die versicherung müsste beweisen dass der unfall ursächlich dadurch geschehen ist.... erst dann dürften die 5000 Euro regress Fordern.


    also rel easy. alles was da zusammengedichtet wird spielt sich nur in den Köpfen ab. und Hand aufs Herz wer hat alles was an seiner Maschine (verändertwurde) ist, völlig korrekt eingetragen ?

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #874





    gekauft habe ich bei Polo - DIE sind für mich Ansprechpartner - und die bewerben und verkaufen Wilbers 640er Federbein, als auch Wilbers Gabelfedern mit "ABE" !


    ...und DAS war für mich der Kaufentscheid...!!!


    Da beisst die Maus keinen Faden ab.



    Skyfly

    ...AlwaysBlueSkies...

  • #875

    Dann liegt das Problem aber bei Polo und nicht bei Wilbers.
    Da sie es mit ABE verkaufen müssen sie dir diese auch mitgeben.Ansonsten bring das Federbein zurück.

  • #876


    Das muss jeder selber entscheiden, deshalb schreib ich ja "legal".


    Ich bin auch schon mit dem FW gefahren.
    Da ich aber neue Lenkerklemmen bekomme, muss ich eh zum TÜV zwecks Eintragung und da lasse ich das FW mit eintragen.
    Ist dann ein Aufwasch und Ruhe ist.


    Gruß
    Jörg

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #877



    Hi Skyfly,


    hier wird es interessant.


    Polo schreibt bei Dämpfer und Gabelfedern für die MT-09, dass eine ABE mitgeliefert wird.


    Ich könnte wetten, die versuchen sich mit Schreibfehler rauszureden.


    Na dann, viel Erfolg


    Gruß
    Jörg

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #878

    Hallo zusammen,


    ich hatte am Montag diese Woche meine erste jährliche Polizeikontrolle :o und kein Blick ist auf das Fahrwerk gerichtet worden. Alle anderen Anbauteile wurden begutachtet und für korrekt befunden.


    Ich mache mir wegen der fehlenden ABE keine Kopf die wird schon noch kommen.


    Übt euch in GEDULD und GELASSENHEIT!


    Grüssle
    Gaby

  • #879

    Ich habe Zeit, bis zum TÜV Termin jan 2016 dann brauch ich was oder eben eintragen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!