WILBERS : Fahrwerk

;) Danke, die vorderen beinchen hab ich schon draußen.
    Die Leiter konnte ich in der Garage aber leider nicht aufstellen (mangels Garagenhöhe) egal, ging auch so.

irgendwann bekomm ich hoffentlich auch das hintere federbein, bis dahin ist die Gabel aber wohl schon wieder montiert..

Bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube du bist der erster der bei dem Fahrwerkumbau vorne anfängt :lol:

Na Trixi, das würd ich so nicht sagen, damit kannst Du den Unterschied doch noch viel besser feststellen und viel mehr genießen!! ;)
    Ich selbst bin auch schon ganz gespannt aufs frühjahr, wenn ich sie dann mit dem neuen Fahrwerk mal testen kann...

Aber dadurch weiß ich auch, auf welchen zusätzlichen Fahrspaß man verzichtet :shhh:

hallo zusammen,
    habe mir jetzt doch das wilbers 640 federbein zugelegt,
    das gabs bei polo für 399 euro, wird aber erst mitte dez. geliefert. :clap:

meine frage dazu: hat jemand erfahrungen in der einstellung für sportliche fahrweise auf engen straßen :icon-idea: , manchmal auch mit schlechtem belag. der schöne südschwarzwald halt.
    mein gewicht ist im sommer komplett 85 kg, im winter können es auch mal bis 90 werden.
    danke schonmal
    lg aus freiburg
    sigifredo

Garelli Mokick, Hercules M3, Z 500, SP 370, CB 360, MZ 250, CB 400, SR 500, SR 500, W 650, XCountry 650, MT 09 in Orange

Ich habs schon mehrmals erwaehnt, muss es aber wohl noch oefter tun :lol:
    Stell den Durchhang passend ein, siehe Handbuch zu deinem FB.
    Zugstufe nach deinem Gusto, da gibts kein Gut oder Schlecht.
    Dir muss es passen!
    Werte anderer Leute sind fuer dich wertlos.

Viel Spaß mit dem neuen Fahrwerk 8-)

Lies dir mal die Anleitung durch, dann hast du schon mal einen Anhaltspunkt:
    http://www.mecadata.com/page_w…_utilisateur_allemand.pdf

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!