Beiträge von Cuxländer21

    Also ich mache wirklich gerne desöfteren powerweelis , wer tut das nicht . Ich weiss leider nicht was du oder ihr, von den bildern erwartet? Ich kann euch sagen vorne ist der wirklich noch gut , hinten habe ich fast meinen 2 runter . Ich hab nochmal geguckt also 1000 km hält er noch hinten dann ist aber schluss und vorne bestimmt noch 2500 max 3000 km

    Ich hab vorne noch den dunlop vom werk drauf .hab jetzt 9tsd km runter und was hinten nich lange freude bereitet hat hielt er vorne und ist auch immer noch gut. Also ich könnte noch einen sportsmart für hinten wechseln ,im Frühjahr ist er drann.schätze um 300 km hat er noch


    Ab auf die internet seite telenummer besorgen und anrufen .


    Moin also wegen zu weit weg das ne doofe ausrede ... ich komme aus Bremerhaven und habe das rennen verfolgt und oft mit klaus bretter und jens gesprochen! Ich hab mir eine arrow komplett anlage gekauft und es hat alles super geklappt per tele alles klar gemacht . Ich kann nix schlechtes sagen super dealer und bin immer noch mit ihm im in kontakt =)