Beiträge von Cuxländer21

    War gerade bei rizoma unterwegs und würde mir auch gefallen :) da brauch ich wenigstens mir keine gedanken machen ob er passt oder nicht hehe is nur die frage ob das kompliziert ist mit dem wechseln der lenker ....

    Laut 2014 er Katerlog und bild von einem ABM lenker 820 mm dieser sieht ziemlich flach aus hier steht abm ergonomic style streetbar in blau.... wer diesen katerlog hat auf seite 511

    Danke für die schnellen antworten..Also würde der 82 cm lenker nich passen von polo? Ich werd mal zum händler fahren sonst, und den fragen

    Moin moin alle zsm....
    Ich hab mir eben einen schönen bestell zettel fertig gemacht und möchte meine mt farblich mehr gestallten mit einen anderem Lenker! Jetzt hab ich leider keine ahnung wie es mit der kröpfung aussieht, hoffe ihr könnt mir helfen .... lenker breite hab ich mir 82 cm ausgesucht wenn ich das richtig weiss hat der originale 81,5cm auf was muss ich achten ???


    :dance: :dance: also a) das sollte ausreichend sein und f) find ich auch ganz ok :clap:


    Was kann ich tun am original utpuff sound is toll aber bisl lauter wäre voll cool :dance: