War gerade bei rizoma unterwegs und würde mir auch gefallen da brauch ich wenigstens mir keine gedanken machen ob er passt oder nicht hehe is nur die frage ob das kompliziert ist mit dem wechseln der lenker ....
Beiträge von Cuxländer21
-
-
Laut 2014 er Katerlog und bild von einem ABM lenker 820 mm dieser sieht ziemlich flach aus hier steht abm ergonomic style streetbar in blau.... wer diesen katerlog hat auf seite 511
-
Zitat von chris61
Guck dir den Link mal an, stehen alle Abmessungen drin:
http://www.tm-accessories.de/s…blcqgq9ncf6acg13rj55uemm4
Bitte beachten dass der Lenker ohne Lenkergewichte ist!
Jaaaah sehr gut, sind die von rizoma anders von der kröpfung ? Besser schlechteres fahrgefühl ? Und wie siehts mit dem anbau aus , sehr kompliziert ? -
Danke für die schnellen antworten..Also würde der 82 cm lenker nich passen von polo? Ich werd mal zum händler fahren sonst, und den fragen
-
Moin moin alle zsm....
Ich hab mir eben einen schönen bestell zettel fertig gemacht und möchte meine mt farblich mehr gestallten mit einen anderem Lenker! Jetzt hab ich leider keine ahnung wie es mit der kröpfung aussieht, hoffe ihr könnt mir helfen .... lenker breite hab ich mir 82 cm ausgesucht wenn ich das richtig weiss hat der originale 81,5cm auf was muss ich achten ??? -
Zitat von zr-7
Hi Cuxländer21,
kleines Führerschein Quiz:
a) Du gibst ordentlich Gas
b) Du stellst die Leerlaufdrehzahl auf mind. 5000 U/min
c) Du bohrst ein Loch in den Topf (dürfen auch 2 sein)
d) Du baust gleich den ganzen Topf ab
(das spart auch noch ordentlich Gewicht, den Topf mit Kat braucht äh kein Mensch)
e) Du stellst Dein Hörgerät auf Stufe 5
f) Manche werden nach einer gewissen Zeit auch noch etwas lauter (zumindest viele vom Aftermarket)
also a) das sollte ausreichend sein und f) find ich auch ganz ok -
-
Zitat von W800
nachdem mich gestern mein Teile-Händler angerufen hat, guter Service übrigends, und mich informiert hat dass die IXIL Anlagen nun doch etwas länger dauern bis diese geliefert werden, haben wir über mögliche Alternativen gesprochen und er hat mich auf die SHARK Anlagen aufmerksam gemacht, nach langem hin und her und einem harten Kampf mit mir und ihm, hat er mir einen wirklich fairen Preis gemacht und ich hab mich für die SHARK TRACK 1000 BLACK EDITION entschieden.
hier mal zum reinhören: SHARK TRACK 1000 BLACK EDITION
bevor ich mich entschieden hatte durfte ich mir noch die anderen anhören:
dauert zwar noch ein paar Tage bis ich ihn habe aber ick freu mir schon wa
-
Slip on mit orig. Krümmer ? Mir war so als ob das nicht ginge ....????? Weil das alles in eins geschweißt ist . Bitte um aufklährung ! Kommt mir aber nich mit abfllexen
-
Wie is der preis ? Sieht sehr geil aus