Renn - MT-09 ?

  • #11


    Aaaahsooo, Anfänger-Kennzeichnung wie in der Fahrschule also… na is doch super. Bin auch dafür, dass alle Anfänger sowas 2 Jahre lang auf der normalen Straße tragen müssten *duck und weg

  • #14

    Mich würde endlich mal ne Leistungskurve von dem Teil interessieren und was so ein Umbau kostet. Hab jetzt den Bretter schon 2 mal angeschrieben aber anscheinend hat er's ned nötig zu antworten. (Wegen Reichtum geschlossen?)

  • #17

    Bei dieser Farbwahl bekommt man ja "spontanen Augenkrebs". :eusa-snooty:


    @Kovejünger: Warum willst du fragen was er getuned hat, er ist doch die ganze Zeit im "B-Modus" gefahren... :lol: :lol: :lol:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #18

    Habe beim Rennen mit ihm gesprochen.
    Soll 140 PS und 100 NM haben mit Powercommander V,Luftfilterumbau und neuer Abstimmung.
    Kosten um die 900,00 Euro .

    Es gibt zwei Dinge im Leben die dir viele Türen öffnen,
    drücken und ziehen !

  • #19

    150 für die Airbox 350 für'n Pc und 200 für den Prüfstand. Und dann brauchst du noch ne Auspuffanlage. Außerdem ist kein Kat verbaut. Wenn's nicht so weit weg wär, hätt ich schon mal bei Klaus vorbei geschaut.

  • #20


    Moin also wegen zu weit weg das ne doofe ausrede ... ich komme aus Bremerhaven und habe das rennen verfolgt und oft mit klaus bretter und jens gesprochen! Ich hab mir eine arrow komplett anlage gekauft und es hat alles super geklappt per tele alles klar gemacht . Ich kann nix schlechtes sagen super dealer und bin immer noch mit ihm im in kontakt =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!