WILBERS : Fahrwerk
-
-
-
#452 Da ich krank bin hab ich mir gedacht, ich könnte ja mal bei Wilbers vorsichtig anklingeln, was denn unsere ABE so macht:
ZitatGuten Tag Herr Endress,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die ABE befindet sich beim Kraftfahrtbundesamt in Beantragung.
Nach Rücksprache mit meinem Kollegen, wird die ABE für Januar/Februar erwartet.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Frau XYZ
KundenserviceDas klingt doch super
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#459 Zitat von Dr. TriplexDanke für die Aufstellung! Da ich beim gleichen Dealer bin weiß ich jetzt was mich ungefähr erwartet.
Mal sehen ob es einen Winterspezialpreis gibt und ob Motopoint einen Hol- und Bringservice hat.
Er hat einen Servicerabatt von 10% für Winterchecks (auf Arbeitskosten) und einen dafür kostenlosen Abhol-/Bringdienst! (bei mir immerhin gut 22 km)Aber wie sagte Konfuzius schon "Nichts ist am Ende so teuer, wie etwas, das nichts kostet (o.s.ä.)"
P.S: [Edit] Bei Öhlins-Preisen zickt der Franz aber auch gerne rum… vermute, da ist seine Marge nicht so doll
-
#460 Sweet - das wird ja immer besser, danke! Toll daß Du so ein prall gefülltes Motopoint-Rabattmarkenheftchen hast!
Dann werd ich mit dem Franzl im neuen Jahr mal in den Verhandlungsring steigen und schaun was geht.
Danke für den Hinweis mit den Öhlins-Preisen, aber nachdem alle so vom 640/641-er schwärmen und das auch noch günstiger hergeht soll's das auch werden. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!