WILBERS : Fahrwerk

... mea culpa, but...
    ich war nicht zum Vergnügen da, sondern habe eine Fortbildung besucht.
    Aber, versprochen: ich bin spätestens im Juni wieder in Bärlin und dann...

Bis bald
    Paul

Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

Da ich krank bin hab ich mir gedacht, ich könnte ja mal bei Wilbers vorsichtig anklingeln, was denn unsere ABE so macht:

Das klingt doch super ;)

Bei der Tante Polo wenn´s wieder die 100€ gibt ab 299€

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Den Rabatt brauchts doch gar nicht, mein Freundlicher hat ohne lange zu zaudern die 20% auch so rausgerückt (direkt bei Wilbers geordert) :shhh: …das war auch nicht gerade eine Sammelbestellung

auf was kamst du dann mit federbei, gabelfedern und öl?

Hatte ich zwar schon geschrieben… aber gerne nochmal:

425 € = Wilbers Federbein Blackline 640
    + 75 € = Einbau
    + 100 € = Öhlins Gabelfedern
    + 30 € = SAE 15 Öhlins Gabelöl No.10
    + 100 € = Einbau Gabelfdern und Einstellen/Anpassen
    ----------------------------------------------
    730 € = komplett

Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

Er hat einen Servicerabatt von 10% für Winterchecks (auf Arbeitskosten) und einen dafür kostenlosen Abhol-/Bringdienst! (bei mir immerhin gut 22 km)

Aber wie sagte Konfuzius schon "Nichts ist am Ende so teuer, wie etwas, das nichts kostet (o.s.ä.)"

P.S: [Edit] Bei Öhlins-Preisen zickt der Franz aber auch gerne rum… vermute, da ist seine Marge nicht so doll :shhh:

Sweet - das wird ja immer besser, danke! :) Toll daß Du so ein prall gefülltes Motopoint-Rabattmarkenheftchen hast! ;)
    Dann werd ich mit dem Franzl im neuen Jahr mal in den Verhandlungsring steigen :angry-cussingargument: und schaun was geht.
    Danke für den Hinweis mit den Öhlins-Preisen, aber nachdem alle so vom 640/641-er schwärmen und das auch noch günstiger hergeht soll's das auch werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!