WILBERS : Fahrwerk

  • #443

    Da die Threads zur Sammelaktion Wilbers beendet sind und ich die ursprüngliche Info zu den Kosten für die Aktionspreise nicht mehr gefunden habe - kann die hier nochmal jemand mitteilen?
    für's 640er Federbein, federn, Öl etc...?

  • #447


    Ich auch, naemlich ob Du das bekommst.


    Ich bekam von Wilbers Anruf, dass 641 mit Hoeherlegung doch nicht ginge.
    Habe es ohne drin, auch OK, weil Mopped hinten nicht mehr so weit einsackt.

  • #448

    so....,
    Freitag das Wilbers Fahrwerk mit progr. Gabelfedern und Federbein hinten eingebaut und ... Überraschung...
    zufrieden!
    Kleine 900 km Runde nach Berlin gemacht: Fahrwerk spricht sehr komfortabel auf Kanten (Gullideckel, Dehnungsfugen usw.) an und ebenso auf Bodenwellen. Natürlich ist es immer noch kein Endurofahrwerk, bügelt nicht alles weg, aber schluckt doch eine Menge. Sportliche Fahrweise konnte ich noch nicht richtig ausprobieren, bin aber guter Dinge, hier auch positive Eindrücke zu sammeln. Harz und Dolomiten stehen schon auf dem Programm... :dance:


    Es lohnt sich also...
    Gruß Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #449

    @ Pablo
    Bitte unbedingt Fodos ! Hast ( wie du schreibst ) alles hinten eingebaut :?: :P
    und das ohne Überraschung :clap:


    Ich warte noch auf meine Teile - und bin mir jetzt nicht mehr ganz 100% sicher was wohin gehören tut :D

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!