WILBERS : Fahrwerk

Ja probiers nochmal.Irgendwann komm ich sowieso nicht drum rum das ich mir auch eins kaufe.Mal sehen was der Weihnachtsmann sagt.

Im Prinzip ja. Aber man braucht keine Leiter, sondern eine Bockleiter und eine Garage mit mehr als 2,50 m Deckenhöhe. Alternativ sollte es draußen nicht regnen. ;)

Gruß Uwe

Also ich weiß ja nicht, wieviel Kraft Du hast, aber ich brauche zum Mutternlösen oder -anziehen einen Schraubenschlüssel. ;)

Was anderes: wie sieht es denn mittlerweile mit der ABE aus? Hat da schon jemand etwas von Wilbers gehört?

Gruß Uwe

Mein letzter Stand ist die Unbedenklichkeitsbescheinigung von Wilbers, eine ABE in der unser Moped nicht drinn steht und die Ansage, dass es noch ca 5 Monate dauern wird.

Ich hoff mal stark, dass ich die nächste Saison "legal" beginnen kann ;)

Falls hier noch jemand an Wilbers Fahrwerken interesse hat, dann wartet bis Oktober...
    Ich war letzte Woche da und die sagten mir, dass ich bis Oktober warten soll, da es dann 10% gibt!
    Wobei die aus der Bucht trotzdem günstiger wären!

...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

also in meiner Lieferbestätigung/Rechnung steht drinne: 1Federbein , 1 ABE . Morgen kann ich es von der Post holen und weiss dann mehr!

immer oben bleiben!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!