Ich hab gestern auch endlich Wilbers Fahrwerk bestellt. Eine 641er Gabel sowie den Zero Friction Federsatz für vorne.
Hab mir mittlerweile genug Erfahrungsberichte geholt und bin sehr gespannt was das Fahrwerk für einen Effekt auf meine Maschine hat.
Habe es bei Polo bestellt. Was mich nur wundert: Ich musste bei der Bestellung nur angeben ob ich Strasse/Rennstrecke etc fahre. Aber keine Angaben zu meinem Fahrstil. Daher gab es für mich ein 100% Straße.
Ich werde berichten!
Zitat von magnat1961Alles anzeigenFährst du noch den CRA3? Würde mich jetzt mal echt interessieren
ob der Reifen mit dem Wilbers auch an zu schmieren fängt. Wären doch jetzt optimale Bedingungen für einen Vergleich
Christian
Was genau meinst Du mit schmieren? Der CRA3 hat beim originalen Fahrwerk jedenfalls zu spührbarer Verbesserung im Fahrverhalten geführt. Ich merke in Wechselkurven oder auch bei sportlichem einlenken ein pendeln im Fahrwerk, aber zu keiner Zeit ein Schmieren an den Reifenflanken.
Werde auch darauf achten wie sich die Maschine verhält, sobald das Wilbers da ist.
Viele Grüße