WILBERS : Fahrwerk
-
-
-
#1.512 Habe mich jetzt auch, nach der 1. Saison auf der Standard Federung, endlich dazu bewegen können, einen Termin bei Wilbers zu machen. Hab leider aktuell nicht so viel Zeit, bzw. es ist ein bisschen schwierig, konkret etwas zu planen, daher muss ich mich noch bis April gedulden, aber dann bekommt mein Schätzchen ein 641er Federbein und progressive Gabelfedern spendiert
-
-
#1.513 Wilbers für die Tracer, ich gehe mit dem Gedanken schwanger mir das 641er mit hyd. Vorspannung und Prog. Federn einzubauen. Nun bin ich nicht Rossi oder nippelschleifer... Reifen so 5 mm bis Kante. Fahre zu 85% mit sozia. Macht der Umbau Sinn? Wird das Fahrverhalten so viel besser für 1200 Euro? Was meint ihr?
-
-
-
#1.515 Es kommt ganz darauf an was Du vor hast.
Wenn Du nicht mehr als 90 Kg gewicht auf die Waage bringst und immer alleine ohne Gepäck dann reicht das 641er voll und ganz aus.
Das 641er soll halt, lt. Wilbers Support, mehr Reserven haben und auch für gestande Biker samt Gepäck geeignet sein.
Ich habe mich für das 641 er entschieden, das mit dem AGB und dem Ausschneiden der Verkleidung halte ich für vertretbar.
Aber nichts destol Trotz, es ist halt Geschmackssache. Muß jeder selbst wissen.
-
#1.516 Zitat von SenanqueEs kommt ganz darauf an was Du vor hast.
Wenn Du nicht mehr als 90 Kg gewicht auf die Waage bringst und immer alleine ohne Gepäck dann reicht das 641er voll und ganz aus.
Das 641er soll halt, lt. Wilbers Support, mehr Reserven haben und auch für gestande Biker samt Gepäck geeignet sein.
Ich habe mich für das 641 er entschieden, das mit dem AGB und dem Ausschneiden der Verkleidung halte ich für vertretbar.
Aber nichts destol Trotz, es ist halt Geschmackssache. Muß jeder selbst wissen.
Irgendwie widersprichst du dir .............
-
-
-
-
-
-
#1.520 http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=85&t=10109&start=20
Hier sind die Bilder.
Ich werde mir dieses Jahr das 641 einbauen lassen. Schon allein wegen den Einstellmöglichkeiten.
Auch wenn ich zu 99% alleine fahre.Gruß Xerbolus
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!