WILBERS : Fahrwerk

  • #1.801

    Ich habe mir letztens Jahr das Federbein und die Gabelfedern vorne gegönnt.

    Bin nach Nordhorn gefahren und während ich auf den Einbau gewartet habe, gab es Gebäck und Kaffee, und ein tolles Gespräch mit dem Chef.

    Alles top

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.802

    Kurze Frage dazu, bin am überlegen mir nächstes Jahr ein einstellbares Wilbers Federbein und dann wohl auch andere Gabeln zu gönnen (dazu würde ich mich nochmal aufschlauen).


    Was hast Du für die Installation ca. extra hingelegt neben den reinen Materialkosten? Nordhorn ist jetzt zwar nicht direkt um die Ecke aber doch so in 1,5 Std für mich erreichbar, da wäre es naheliegend ebenfalls direkt bei Wilbers zu kaufen und dort gleich verbauen zu lassen.


    Ist Wilbers auf einem ähnlichen Niveau wie Öhlins - sprich ist die Standard MT09 - wenn aufgerüstet - dann auf einem ähnlichen Niveau wie die MT09SP ? (ok, kein Cruise control aber das brauche ich auch nicht...)

  • #1.805

    Muss ich mal nach schauen, ich meine es waren keine 800 Euro.

    Ob das nun besser als die Öhlins ist kann ich nicht sagen.

    Der eine schwört auf das eine, und der andere auf das andere halt.

    Ich bin zufrieden, hätte mir nur im Nachgang das Handrad zum verstellen noch gönnen sollen.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.806

    Kannst du bei Wilbers jederzeit nachrüsten lassen ;)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #1.808

    was es genau kostet weiß ich nicht, Das Handrad musst ja dazu bestellen, kostet ja extra 199€ wenn du es gleich mitbestellst. Was dann aber als Extrakosten dazu kommen wegen dem Umbau musst mal anfragen

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #1.810

    ein Telefon bringt Klarheit… 😊

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!