Inspektion bei 20.000 km

  • #271

    Das Restaurant ist gut( gebratene Ente zB.) Hab aber noch kein Sushi gegessen. Ist nicht mein Ding.

    Das ist schon frech. 150 Euro für Material und 465 Euro für 3,1 Std Arbeit. Hoffentlich hat er wenigstens das Lenkkopflager mit geschmiert.

  • #275

    Genau das hab ich auch gefragt: Antwort war das er da wohl was dran/rein gesprüht hat, allerdings nichts zerlegt sondern ich nehme an eine sprühdose mit verlängerungskanüle (nennt man sicher anders aber ihr wisst was ich meine). Da fragt man sich dann auch was der die ganzen Stunden gemacht haben will 🙃

  • #277

    Geht heute meist alles in Richtung Maximalprofit.Habe sogar bei meinem BMW F10 die 60Tkm Durchsicht selbst erledigt vor 5 Jahren.Alles Bestens Werkstattsoftwar komplett vorhanden und einiges Werkzeug besorgt.

    Die Kosten wären ca. 1600€ gewesen, da werde ich es bei der Tracer in10 Jahren sicher auch selbst machen , wenn ich sie dann noch habe🤠.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!