Inspektion bei 20.000 km
-
-
-
#232 114,50€ für die HU und Servicegebühren!
Das ist echt krass.
Gruß Sigi
Eigentlich sind nur die Servicegebühren frech, die 90€ sind leider "normal"
-
-
#233 114,50€ für die HU und Servicegebühren!
Das ist echt krass.
Gruß Sigi
verstehe auch nicht was daran krass sein soll wenn Du selbst beim Tüv die 90 EUR bezahlst?
-
#234 Jo, und 25 Euro pro Zündkerze ist auch kein Schnäppchen. Die Zündkerzen alleine finanzieren die verliehene Nike, die dafür als Kundenservice kommt.
Hab nun mal meine letztjährige Rechnung rausgesucht für die 10.000er
Mit 82,60 pro Stunde, dafür halt ohne Leihmoped. Kommen 2x 120km Abholen dazu(60km entfernt, jemand muss mit Auto nachfahren)
20.000er wird dann im Mai kommen, ich will vor Ablauf der Gewährleistung nochmal dort sein.
-
-
#235 verstehe auch nicht was daran krass sein soll wenn Du selbst beim Tüv die 90 EUR bezahlst?
Hatte ich echt nicht mehr auf dem Schirm. Hab eben mal auf den letzten HU-Bericht geschaut. Ihr habt ja schon recht.
Ist aber trotzdem teuer, auch wenn es leider "normal" ist.
Gruß Sigi
-
#236 Heute das Moped abgeholt.
HU mache ich wohl demnächst bei"meinem" TÜV.
Danke das du die Rechnung postetst. Lg
-
-
-
-
-
#239 40000Km KD Tracer 900 Gt
Ohne Luftfilter, ohne Brems Flüssigkeit und Kühl Flüssigkeit wechseln. Alle Ventile eingestellt.
Da würde viel geprüft für fast 1000 Euro. Danke für den Post. Jetzt bin ich wach :p
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!