Inspektion bei 20.000 km

  • #92

    Das aller Wichtigste ist doch das sie die aufgelisteten Arbeiten auch wirklich ausführen. Dann ist der Preis schon gerechtfertigt. Bei 250€ würde ich definitiv stutzig werden.

  • #93


    Aber wenn doch der Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel schon wegfällt immer noch über 300€? Außer Zünderkzen ist doch bei der 20tausender nichts aufwendiges oder?

  • #95

    Hab die Tracer am Freitag abgeholt. 340€ exklusive Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel finde ich nach wie vor heftig. Es wurden auch die vollen 3 Std abgerechnet, obwohl nicht der ganze Arbeitsumfang durchgeführt wurde.
    Zusätzlich war der Kupplungszug nach dem Service so krass verstellt und unter Vorspannung das ich unterwegs nachjustieren musste...

  • #98


    Motopoint - bei dem bin ich auch. Ich glaub, die 20er mach ich mir selbst. Das grenzt ja an Wucher.

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • #99




    Hi,
    Luftfilter ist erst bei 40000 lt. Yamaha fällig, es sei denn er ist extrem verschmutzt.
    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!