MT-09 T-Shirt

  • #121


    So eine Vorlage hätte ich auch gerne wenn möglich. :clap:Gerne auch eine vektorisierte Vorlage.Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #122


    Jedesmal wenn ich es anklicke bzw. runterlade dann sind das vordere oder hintere Motiv übereinander gelegt.Das heist ich habe Vorder und Rückseite immer übereinander. :eusa-think:

  • #123


    Bei mir leider auch.

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #124

    hi alle zusammen,


    ich mach das jetzt so, ich überarbeite alles nochmal ein wenig, hab auch in den buchstaben nen klitzekleinen fehler festgestellt... packe euch dann alles in eine zip, dann kann sich jeder rausnehmen was er will... ich mach auch hochauflösende jpg's mit rein... und png. die kann man dann bei den onlineshops verwenden. alles auf a4 basis...


    gebt mit mal ne stunde, dann könnt ihr euch das alle runterladen.


    lg

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #126

    Prima Idee! Meine Tochter lernt gerade Japanisch und überlegt, mit welchen japanischen Schriftzeichen sie das vielleicht ergänzen kann. (Deren Bedeutung dann nur wir im Forum kennen ;) Wenn sie soweit ist, stelle ich es rein.


    Gruß Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #127


    Guckst du hier…

  • #128

    Soderle,


    anbei mal alles was ich jetzt so zusammenstellen konnte. am besten ist natürlich man nimmt ne PDF für den Drucker. Je nach dem wo und wie man sein Shirt machen will eignen sich unterschiedliche Dateien. Das Yamaha Logo ist recht klein, ich bin mir net sicher mit welchem Druckverfahren das klappen wird. Ich werd selbst einiges ausprobieren... Falls ihr irgendwo online ein Shirt machen lassen wollt nehmt am besten die png files, die sind dann mit transparentem Hintergrund... Aber wer was wie macht weiss ich natürlich auch nicht...


    lG


    Wer noch fehler entdeckt bitte melden, viel spass damit...


    Hier könnt ihr eine ZIP mit allem direkt runterladen, für den Anhang hier ist sie zu gross... sind bissle mehr als 4 mb.


    http://www.mipsa.de/MT09_Shirt_by_Mirko.zip


    HINWEIS: ich mach das aus privaten gründen, für mich selber. es ist nicht für kommerzielle zwecke gedacht. es geht lediglich um den eigenen bedarf.
    am besten sind natürlich die quelldateien, wenn ihr nen drucker habt der die verwenden kann wäre natürlich qualitativ am besten. für die ganzen online druckereien eignen sich die PNG files mit transparentem hintergrund. ob dann allerdings das kleine yamaha logo noch lesbar ist weiss ich net. verwendung natürlich auf eigene gefahr...

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #129

    mmm... ich kann aber noch folgendes anbieten:


    ich hab nen drucker mit dem ich zusammenarbeite. ich deal mit dem aus was er an vorlagen gerne hätte und versuch nen granaten-preis rauszuhandeln. wer interesse an nem shirt hat (schwarz oder weiss, kurz oder langarm) der kann sich ja dann auch direkt bei der druckerei melden. gibts jemanden der gerne ein fertiges shirt haben wollen würde?


    lg

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #130

    kann man qualitativ gute Aufbügler herstellen lassen, und die dann auf selbst gewählte Klamotten machen ?
    ich hab gute T-Shirts oder eine Jeans-Jacke, die wären mir lieber, als die T-Shirt Rohlinge der Shops
    vorzugsweise nur das Logo (nicht so groß)

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!