Region Stuttgart

  • #61


    Nee, hab nen grauen Stealthbomber. :D


    Lautertal merke ich mir mal vor. Hab mir erstmal ne Route über Nagold, Bad Herrenalb gebastelt.


    A propro, am 21 ist auch bei Yamaha Walz Saisonopening. Eventuell fahr ich da mal ran. Brauch eh nen Termin für die 1000nder.


    Sagt mal, weiß ja nicht, aber nutzt ihr WhatsApp? Was wäre denn mit einer WhatsApp-Gruppe. So kann man sich mal spontan verabreden wenn man Bedarf nach Gesellschaft hat. Wenn jemand am Glems ist, kann er es posten. Nur ne Idee.

  • #63


    Gute Idee. Gerade weil man sich doch oft verpasst, ist das doch was ganz nettes um mal spontan ne kleine Tour zu machen.
    Bei mir ist es mit dem planen immer recht schwierig. Mit Frau und Baby muss ich hart um jede Stunde fahrt verhandeln. ;)

  • #65


    Kann dir noch bescheid geben. Irgendwann im laufe des Vormittags. Ab 9 gehts da wohl los, was auch immer genau. Nen Käffchen nehm ich aber gern mit. :D


    Du weißt nicht zufällig was die dort planen? Ausfahrt oder Ähnliches? Gegen 13 Uhr muss ich jedenfalls daheim sein. :|

  • #67


    Klaro mit mopped. Wenn ich schon Ausgang bekomme dann muss ich auch aufs mopped. :D

  • #68

    Hallo Boris
    Der Ausflug Sonntag bis nach Schorndorf war schön!
    Ich bin der Meinung, daß für Region Stuttgart eine eigene Rubrike neu gemacht werden soll.
    Nur so ist es alles zusammen (Treffen, Ausflug, Ausfahrt.)
    Ich kann am Samstag zu Motocorner nicht ! (60ter-Geburtag in der Familie!)
    Schöne Woche / William
    PS: Wenn Du Freitags fahren kannst zukünftig, machen wir einen schönen Ausflug ins Lautertal

  • #69

    Wer war vor 10 min mit seiner RaceBlu in Filderstadt-Bernhausen unterwegs?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!